Neue Leitung Vertrieb und Marketing beim Goldegg Verlag

Adrian Minoggio hat mit 1. Januar 2018 die Leitung von Vertrieb und Marketing bei Goldegg übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen für die Buchneuerscheinungen des Goldegg Verlags.

Adrian Minoggio war 20 Jahre lang in leitender Funktion im Vertrieb in unterschiedlichen Branchen aktiv. Im Goldegg Verlag ist er seit drei Jahren tätig und war zuletzt für Einkauf und Logistik zuständig. In seiner neuen Funktion als Leiter Vertrieb und Marketing ist er neben den klassischen Aufgaben schwerpunktmäßig für den Auf- und Ausbau neuer Vertriebskanäle und die Entwicklung neuer Angebote und Marketingtools verantwortlich.

„Mit Herrn Minoggio haben wir einen Vertriebsprofi gewinnen können, der nicht nur jahrzehntelange Vertriebserfahrung mitbringt, sondern auch Querverweise aus anderen Branchen einbringen kann“, so Geschäftsführer Elmar Weixlbaumer.

Der Goldegg Verlag veröffentlicht Sachbücher aus den Bereichen Gesellschaft, Gesundheit und Wirtschaft. Zur Goldegg-Gruppe gehören die Goldegg Training Medienakademie und die Corporate Publishing Unit Goldegg Consulting.

(c) Goldegg Verlag
Werbung
WdB Posting 2