Am 20. Februar 2025 kam es aufgrund eines Glasfaser-Kabelbruchs im Großraum Wien (1230/1100) zu einem mehrstündigen Internetausfall am Standort Sulzengasse von Mohr Morawa. Zwischen 09:00 und 15:00 Uhr konnten Bestellungen teilweise nicht oder nur verzögert übertragen werden.
Betroffene Bestellwege:
- FTP-Bestellungen: Konnte nicht verarbeitet werden – bitte erneut senden.
- KÖBU-Schnittstelle: Bestellungen wurden gepuffert und werden nun abgerufen – keine Neubestellung erforderlich.
- E-Mail-Bestellungen: Werden derzeit nacherfasst.
- Webshop-Bestellungen: Erfolgreich übertragen – keine weiteren Maßnahmen notwendig.
Durch die verzögerte Verarbeitung kann es vereinzelt zu späteren Lieferterminen kommen. Mohr Morawa arbeitet mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern und bittet betroffene Kund:innen um Verständnis.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an bestellung@mohrmorawa.at.